Wird meine Bestellung noch bearbeitet ? Bestellung vom 17.10.2016

21Fox

Enthusiast
Hallo Leute,

ich habe am 17.10 eine Bestellung aufgegeben.
Die Bestellnummer lautet: 1117281

Leider steht bis heute, dass die Bestellung bearbeitet wird.

Meine Frage, erhalte ich meine Bestellung überhaupt noch und wenn ja, wann kann ich damit rechnen ?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi DrZau8erstab,

der Artikel ist lediglich aktuell noch nicht verfügbar und wir verfügen auch noch über keinen Liefertermin. Deine Bestellung wird daher in der Tat noch weiter mit dem Status "in Bearbeitung" im Kundenkonto angezeigt, bis der Versand erfolgt.

Gruß,
Eddi

Hi DrZau8erstab,

der Artikel ist lediglich aktuell noch nicht verfügbar und wir verfügen auch noch über keinen Liefertermin. Deine Bestellung wird daher in der Tat noch weiter mit dem Status "in Bearbeitung" im Kundenkonto angezeigt, bis der Versand erfolgt.

Gruß,
Eddi

Tag Eddi,

danke für die Info.
Heißt das, dass Ihr von der8uer auf jeden Fall noch beliefert werdet und ich meine Bestellung erhalte ?

Es handelt sich um den Haswell OC Frame.

Grüße

Sehr gut, danke :)

Ihr wisst allerdings nicht, wann ihr ungefähr beliefert werdet ?

Hallo,

leider gibt es immer noch nichts neues.

Gibt es neue Infos ?

Kann ich auch vom Kauf zurücktreten und ihr überweist mir das Geld wieder zurück ?
Dauert mir etwas lange..leider.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh