Wird PS3 Grafik mit PC Grafik mithalten können, auch in 2 Jahren oder mehr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dragongamer

Neuling
Nabend alle zusammen,

würde gerne mal eure Meinung zum Thema hören. Bin seit gestern stolzer Besitzer einer PS3, doch ich hab mir sofort die Frage gestellt: Wird die PS3 denn überhaupt mit DX10.1/2 mithalten können (in zwei Jahren oder sogar drei?)? Naja, ich find die Grafik auf jeden Fall hammer geil. Zocke zwar im Moment noch auf ner Röhre, wird wohl auch vorläufig so bleiben, trotzdem sind die Texturen usw. sehr scharf. Klar, dass kein PS3 Game mit Spielen wie Crysis mithalten kann was Grafik angeht, würde doch gerne mal wissen wie das in der Zukuft so aussieht, denn solche Grafikhammer werden bestimmt bald folgen. Das das keiner genau weiß, ist klar, nur so ungefähre Spekulationen.

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

hi dragongamer

die von dir gewollten spekulationen werden zu 100%iger wahrscheinlichkeit in einem streit zwischen xbox360-, ps3- und pc-besitzern enden. wie du es selbst sagst, wird keiner so genau wissen wie es aussehen wird. nimm dir einfach mal die ps2 als bespiel....

....daher closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh