Wird Q4 geschnitten?

Thimo

Neuling
Hey ihr,

Hab mich gerade gefragt ob Quake4 wohl geschnitten wird?

Gibts da schon irgendwie informationen?

Ich hab schon in ein paar internetshops geschaut, und da wo man es vorbestellen konnte, stand in sachen sprache "nur englisch", könnte wieder so wie mit DOOM3 werden, d.h. packung deutsch, rest englisch?

MFG Thimo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenns net indiziert wird, dann wird es höchstwahrscheinlich wie doom3 und addon...
wenn index, dann nur englisch...

Ich wollts mir eigentlich eh in dänemark kaufen, da ich mir da dann direkt sicher bin ne "echte" version zu haben ;)

Wollte jetzt nur mal wissen wie es ausschaut mit indizierung u.s.w.

indiziert wird das game sicherlich nicht sofern vorher von der usk oder fsk (eine der beiden) den stempel ab 18 oder keine jugenfreigabe draufdrückt dann ist eine idizierung nichtmehr möglich ;)

ich glaub noch nicht mal, dass quake 4 so brutal wird, so was man auf den bildern gesehen hat, sah es eher nach nem UT verschnitt aus.

abwarten was raven drauß macht ;) q2 war schon heftig und q3a war auch nicht von schlechten eltern ;) und ein id spiel wo keine körperteile durch die gegend fliegen *auch wenn es wie q4 von raven programmiert wird* ist für mich kaum vorstellbar ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh