wird Sim Karte mitgeliefert?

SpecialT

Neuling
Moin Moin!

Ich habe gerade Online bei Debitel meinen Mobilfunkvertrag verlängert und habe das iPhone5 bestellt. Bis jetzt nutze ich ein gewöhnliches Handy. Habe dem entsprechend auch den Tarif angepasst.
Nachdem ich die Bestellung abgeschickt habe, fiel mir ein, dass meine jetztige SIM-Karte ja gar nicht ins neue Gerät passt.
Ist Mobilcom-Debitel in der Hinsicht so kompetent, dass sie mir eine passende mitschicken oder muss ich da morgen nochmal anrufen und diese extra ordern?

Beste Grüße
ST

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ruf da an, ist sicherer. Falls du eine microSIM hast, kann man die auch problemlos zurechtschneiden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh