[FAQ] Wire Size custom cables

S41nT

Neuling
Hallo,

bastel mir gerade custom cables für die Core Komponenten. Bin gerade dabei das 24 Pin ATX Kabel zu bauen. Nutze die originalen Kabel als Vorlage. Mein Netzteil ist das Thermaltake ToughPower iRGB 1250w Titanium. Einige Wires in diesem Kabel sind dicker als die anderen. Es laufen immer zwei dünne Kabel aus einem Pin raus. Für die dicken Wires habe ich 15 AWG benutzt. Das langt völlig. Allerdings bin ich mir bei den dünnen nicht sicher, welchen Druchmesser oder AWG oder Gauge ich nutzen soll. Problem dabei ist, sind die Kabel zu dick, passen Sie nicht in deen Connector. Nun habe ich 23 AWG Wirs für den Zweck zu Hause liegen, bin mir aber nicht sicher ob ich diese nutzen sollte, da sie schon recht dünn sind. Hat jemand Erfahrung mit solchen Kabel.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh