Jonny0r
Enthusiast
- Desktop System
- ALiCE .. In Win Alice Tower xD
- Laptop
- HP Z-Book G7
- Prozessor
- AMD 9 X5800
- Mainboard
- Gigabyte Aorus Ultra
- Kühler
- Corsair H100x
- Speicher
- 64GB G.Skill
- Grafikprozessor
- NViDiA GF.1070
- Display
- Samsung 27" Curved
- SSD
- 2TB Samsung 980 PRO
- Gehäuse
- In Win Alive
- Netzteil
- 550W BeQuiet
- Keyboard
- Logitech G613
- Mouse
- Logitech G603
- Betriebssystem
- Windows 10
- Webbrowser
- Chrome
- Internet
- ▼1000mbit ▲50mbit
Hallo Leute,
vielleicht hat ja jemand etwas mehr Erfahrung. Ich habe ein IPhone 11 Max und wollte mir fürs Büro einen Wireless Charger Ständer kaufen.
Ich nutze mein Handy mit einem Wallet, also es ist hinten noch ein Leder + Gummi Cover (die Karten sind immer vorne am Display, hinten gibt es überhaupt Wallets bei denen das so ist? :P).
Aber egal, würde nicht lange um den Heißen Brei reden, hat jemand von euch schon Erfahrungen in dieser Kombination? Hatte mir das Anker PowerWave auf Amazon bestellt, aber ehrlich gesagt das sieht wirklich total mies aus mit dem Großen Iphone Max + Wallet auf dem Kleinen Ständer.
Gibt es da vielleicht was größeres?
Vielen Lieben Dank!
vielleicht hat ja jemand etwas mehr Erfahrung. Ich habe ein IPhone 11 Max und wollte mir fürs Büro einen Wireless Charger Ständer kaufen.
Ich nutze mein Handy mit einem Wallet, also es ist hinten noch ein Leder + Gummi Cover (die Karten sind immer vorne am Display, hinten gibt es überhaupt Wallets bei denen das so ist? :P).
Aber egal, würde nicht lange um den Heißen Brei reden, hat jemand von euch schon Erfahrungen in dieser Kombination? Hatte mir das Anker PowerWave auf Amazon bestellt, aber ehrlich gesagt das sieht wirklich total mies aus mit dem Großen Iphone Max + Wallet auf dem Kleinen Ständer.
Gibt es da vielleicht was größeres?
Vielen Lieben Dank!