[Kaufberatung] Wireless Gaming Headset

Fastburn

Neuling
Hallo alle, ich suche ein Kabelloses Headset für PC, hauptsächlich für Gaming und Chat! kann mir jemand eins Empfehlen Preis bis max. 70 Euro.

Fast...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss es unbedingt kabellos sein? Damit verzichtest du automatisch auf einen großen Teil guten Klangs. In KOmbination mit dem Aufdruck "Gaming" verschlimmert sich das ganze noch extrem. Also empfehle ich dir hiermit:

SUperlux HD 681
Asus XOnar DGX
Zalman MIkro oder Modmic

Da hat Madz wohl recht. Für 70€ kriegste da eh bloß Schrott bei Gaming Headsets und Kabellos. Wenns dann aber unbedingt sowas sein soll tu dir selber einen gefallen und pack nochmal 30€ drauf und kauf das Corsair Vengeance 2000 für ca 100€. Für 70€ kriegste bloß Klump wo du dich später ärgerst.

Muss es unbedingt kabellos sein? Damit verzichtest du automatisch auf einen großen Teil guten Klangs. In KOmbination mit dem Aufdruck "Gaming" verschlimmert sich das ganze noch extrem. Also empfehle ich dir hiermit:

SUperlux HD 681
Asus XOnar DGX
Zalman MIkro oder Modmic

Dem schließe ich mich an. Alternativ den Superlux 668B. Dieser klingt ziemlich ähnlich, kostet 10€ mehr, hat aber dafür ein Abnehmbares Kabel, welches sich damit leicht austauschen lässt (sollte es darum gehen, dass du oft übers Kabel rollst, etc)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh