Wireless Gamingheadset ??

mGa

Enthusiast
Hi Jungs,

ich suche nach einem Kabellosesen Gaming oder Normales Headset bis 100 euro welches könnt ihr mir da empfehlen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat keiner eine Idee ??? :( :( :(

ich habe das cosmic 5.1 von sharkoon und finde den sound ziemlich gut

ja das ist aber mit Kabel ?

korrekt ! hattest ja geschrieben "oder normales headset"

stimmt. :) das kostett ca 30 euros preis is ja super wie schauts so mit der sound quali aus ?

Ich habe monatelang überwiegend BF2 gespielt und das Cosmic damit benutzt, die Bässe sind ziemlich heftig und der räumliche Effekt für ein Headset dieser Preisklasse in Ordnung, ich würde es jederzeit nochmal kaufen :)

oki aber gibt es eigentlich überhaupt wireless gaming headsets ?

ganz klar sennheiser pc 150 oder gleich das 160er wobei da klanglich kein all zu großer unterschied zwischen beiden vorliegt. Das 160 hat einen etwas klareren klang und etwas mehr bass und halt noch großere Ohrpolster wodurch es nochmals angenehmer zu tragen ist. Bei Gamern die ein Qualitativ hochwertiges Headset wollen führt an Sennheiser eigentlich kein weg vorbei!

mhh oki und welches könnt ihr mir als Funkheadset empfehlen ????

@Luc83: ja sowas meinte ich.

ganz klar sennheiser pc 150 oder gleich das 160er wobei da klanglich kein all zu großer unterschied zwischen beiden vorliegt. Das 160 hat einen etwas klareren klang und etwas mehr bass und halt noch großere Ohrpolster wodurch es nochmals angenehmer zu tragen ist. Bei Gamern die ein Qualitativ hochwertiges Headset wollen führt an Sennheiser eigentlich kein weg vorbei!

was ist denn mit dem speed-link medusa als kabelgebundenes? also ich würde eigentlich von funkheadsets abraten ist genauso wie bei funkmäusen die würde ich auch nicht zum gamen benutzen.

MFG Clankiller

Ist irgendwie schon lol, auf jede Frage nach 'nem guten Headset kommt immer die Antwort Speed-link medusa, pc150 oder pc160.:xmas:
Wie wärs den mit einer Kombination aus dem sennheiser hd 555 und einemTisch Mikro. Vom Sound her ist es auf jeden Fall besser. Kostet zusammen so ca. 100 Euro

ist halt das non plus ultra. schwanke immoment selber zwischen medusa pro-gamer edition und sennheiser 165

mhh wieso bei Headsets kein Funk ?? Spielt das genauso viel Rolle ob Funk wie bei der Maus? ???

mhh wieso bei Headsets kein Funk ?? Spielt das genauso viel Rolle ob Funk wie bei der Maus? ???

weil kein funkheadset an ein normales headset rankommt.

zu der frage "welches headset": ich hatte das medusa und hab jetzt das sennheiser pc160, sennheiser kann ich nur empfehlen und du kannst da auch zum pc150 greifen weil das kaum schlechter als das 160er ist!

Ich hab das PC165 und muß allerdings sagen dass es klanglich eigentlich kein Unterschied zum Plantronics DSP-500 (oder jetzt der baugleiche Nachfolger) ist, welches bißchen günstiger zu bekommen ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh