Wireless geräte kombinieren

lx84

Neuling
hab ne frage! und zwar, wie sieht das aus, wenn ich eine wireless maus und w-keyboard von jeweils verschiedenen anbietern miteineander kombinieren will? genügt da EIN wireless empfänger, oder muss ich dann beide empfänger teile anschließen?

würd mir gern ein logitech cordless-set kaufen (tastatur und maus), aber die beiliegende maus gegen eine von microsoft tauschen.:rolleyes:
hat da jemand erfahrungen, oder kann das jemand austesten?

liebe grüße
/alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du brauchst meherere empfänger...

ah, danke für die antwort!
wie sieht das bei geräten vom selben hersteller aus?
zB eine microsoft-kombi mit einer anderen microsoft maus.
lg/alex

hm, einfach ausprobiern würd ich sagen..die empfänger kannste ja verstecken

Bei Funk sind die Frequenzen zwischen Maus und Tastatur immer abgestimmt. Besser ist es bei Bluetooth gelöst, da kannst du an einen Empfänger alles an Geräten hinhängen was dir lieb ist. Sogar Drucker, Handys, PDAs, usw

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh