Hallo zusammen,
wahrscheinlich gab es schon viele Anfragen wie meine aber ich habe beim Durchstöbern nicht so richtig eine Antwort darauf gefunden:
Ich suche ein kabelloses Headset, überwiegend zum Spielen mit Voice/Teamspeak. Kabellos deswegen, da ich darüber auch gerne Musik (Techno) hören möchte, während ich in meiner Wohnung rumlaufe und Dinge erledige.
- Kabelloses Headset für Gaming und Musik
- Overear-Kopfhörer
- Preiswunsch ca 100 - 160 €
- Bluetooth Verzögerung wahrnehmbar?
Meine bisherige Recherche haben mich zu zu folgenden Modellen geführt:
Corsair VOID PRO RGB Wireless
Corsair Gaming HS70 Wireless
Modelle von Logitech sind nicht brauchbar?
Insgesamt bin ich mir unschlüssig, da bei vielen Anfragen nach einem kabellosen Headset meist ausgesagt wurde, dass es nichts Gescheites gibt und man doch auf ein kabelgebundenes wie das Cooler Master MH752 gehen soll.
Ich freue mich auf Antworten
wahrscheinlich gab es schon viele Anfragen wie meine aber ich habe beim Durchstöbern nicht so richtig eine Antwort darauf gefunden:
Ich suche ein kabelloses Headset, überwiegend zum Spielen mit Voice/Teamspeak. Kabellos deswegen, da ich darüber auch gerne Musik (Techno) hören möchte, während ich in meiner Wohnung rumlaufe und Dinge erledige.
- Kabelloses Headset für Gaming und Musik
- Overear-Kopfhörer
- Preiswunsch ca 100 - 160 €
- Bluetooth Verzögerung wahrnehmbar?
Meine bisherige Recherche haben mich zu zu folgenden Modellen geführt:
Corsair VOID PRO RGB Wireless
Corsair Gaming HS70 Wireless
Modelle von Logitech sind nicht brauchbar?
Insgesamt bin ich mir unschlüssig, da bei vielen Anfragen nach einem kabellosen Headset meist ausgesagt wurde, dass es nichts Gescheites gibt und man doch auf ein kabelgebundenes wie das Cooler Master MH752 gehen soll.
Ich freue mich auf Antworten