Wireless Headset gesucht

Lampron

Enthusiast
Hi

Ich suche eine wireless headset bis 100€.
Es wird zum Daddeln wie CS und GTA benutzt.
Musik und Filme wird darüber nicht gehört.
Hatte mal bei amazon von verschiedenen die Rezensionen gelesen aber bin nicht wirklich schlau daraus geworden.

Danke für eure Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde wireless nur kaufen, wenn es keine andere praktikable Lösung gibt. Als Notlösung quasi. Die gleiche soundqualität kriegt man auch beim Kauf eines 20euro Kopfhörers

Mir geht das kabel aufm Sack daher wäre ich mit wireless gut bedient.
Aber so wie ich es bis jetzt recherchiert habe gibt es nix gescheites im Funk Bereich -.-

Das ist korrekt. Das logitech g930 oder Corsair vengence sind recht beliebt unter den Wireless Headsets. Klingen tun die beide wie ein Kopfhörer für 20€. Wenns echt Kabellos sein muss würde ich mir die beiden mal anschauen. Dass du extrem draufzahlst für dieses Feature muss dir dann aber auch bewusst sein

Ja soviel auch nicht. Habe den direkten Vergleich zu Hause. Wenn man den Preis berücksichtigt klar.
Aber wenn es Wireless sein soll, sind das 2 gute Optionen

Creative ZXR ... etwas Teuerer aber vom klang her wirklcih sehr gut im vergleich zu andren wireless teilen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh