[Kaufberatung] Wireless Headset mit Dock in Station <200 Euro

DOMYNO

Experte
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem neuen Headset.

Anforderungen:

- Over-Ear
- 5.1/7.1 Virtual Surround Sound
- Wireless
- Am liebsten wäre es mir wenn es etwas wie eine Dock-in Station hätte wo ich das Headset immer Einstecken/Aufhängen kann und es immer geladen ist wenn ich es benutzen will.
Allerdings kein MUSS.

Budget wären 200 Euro.

Könntet ihr mit da vllt etwas empfehlen?

Vielen Dank im Voraus.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte mich vor etwa einem jahr nach genau dem umgesehen was du heute suchst, gab es damals in diesem preisbereich nicht.

bei mir ist es dann ein neuwertiges logitech g930 für 70€ geworden.

guter spielesound, gutes mic (mmn besser als beim nachfolger g933), sehr bequem - ein dock zum direkten laden gibt es aber leider nicht :/

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es unbedingt ein Dock haben soll, dann vieleicht ein gebrauchtes Astro A50. Ich hatte mal eins da, das Geld kannst du genau so gut in die Tonne kloppen.
Die Corsairs sind nicht schlecht. Void Pro oder HS-70.

Hab mich nochmal bisschen umgeschaut also mit Dock kann man es wirklich knicken.

Wird denke ich in richtung Corsair Void Pro gehen. 60 Euro Aufpreis für Dockin spar ich mir.

edit: Okay nach langer recherche, wird es wohl SteelSeries Arctis Pro Wirless. Ja, sprengt das Budget aber es ist das einzige Headset auf dem Markt was zwei Akkus liefert und somit dauerhaft gezockt werden kann ohne Kabel.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh