[Kaufberatung] Wireless Headset PC

SlapAHo

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.09.2018
Beiträge
589
Ort
Stuttgart
Hallo, der Sohn möchte ein Wireless Headset zum Zocken für den PC. Er wünscht es sich zu Weihnachten aber momentan ist ja die black week.

Ich habe 2 Headset's rausgesucht. Wollte aber noch fragen ob die empfehlenswert sind oder ob es für das Geld besseres gibt?

SteelSeries Arctis 7P+ - Wirelss (99€)​


Turtle Beach Stealth 700 Gen2 (119€)

Maximal 120 - 130€
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ich dazu sagen kann ist, dass gerade beim gaming "perfekter" klang eher nebensache ist. Das Headset sollte gut sitzen, sowohl an den ohren als auch auf dem kopf und möglichst zu keiner Zeit nerven.

Hier hilft logischerweise nur ein direkter vor Ort test.

aber in deutschland findeste sowas halt kaum. mediamarkt/saturn haben allerdings die üblichen Verdächtigen aus dem Gaming bereich da. Wenn ihr einen halbwegs soliden Markt habt kann man dort mal hin und mal aufsetzen.

ich hab das g733.

es ist sehr leicht und hat ein weichen stoff + gummi kopfband. Meine Ohren passen gut in die Muscheln und berühren kaum das innere.

ja das headset ist kein reines stereo headset aber das ist mir persönlich beim zocken eher wurscht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh