[Kaufberatung] Wireless Headset

Dexxas

Neuling
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das nach 2 Monate passiert, würde ich da mal bei Creative oder dem Händler anfragen wegen Garantie und mir n neues schicken lassen ;)
Also die Bügel meiner Beyerdynamic DT990 Pro sind aus Metall. Allerdings sind die nicht schnurlos ;) Warum muss es denn unbedingt schnurlos sein?

Naja meine Letzten Headsets hatten Kabel, da ist es aber leider des öfteren zum Kabelbruch gekommen. Deswegen wollte ich lieber Wireless.
Leider steht bei den Meisten oder so gut wie allen Headsets die ich mir im I-net anschaue nich, ob die bügel aus Metal sind.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn es bei dir immer zum Kabelbruch kommt oder die Bügel brechen, würde ich mir mal ernsthaft Gedanken machen, wie du mit Headsets umgehst ;) Selbst meine "billig" 35 Euro Headsets haben locker 2 Jahre überlebt, da möchte ich nicht wissen, was du mit deinem Creative gemacht hast :d
Wie siehts denn mit deinem Budget eigentlich aus? So wie der Creative von oben?

Ja vom Geld her würde ich sagen so um die 150€.
Ich gehe eigentlich gut mit meinen Sachen um, also ich werfe sie weder in die Ecke noch trample ich darauf herrum :rolleyes:

Headsets sind irgentwie mein einziges problem, entweder hatte ich immer Montagsmodelle oder meine Freundin macht sie mit absicht kaputt :asthanos:

Also ich habe absolut keine Ahnung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh