wireless hifi Headset/Kopfhörer für PC+PS3 ~100-150€

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 45650
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 45650

Guest
Hallo,

ich suche ein neues Headset mit USB- Anschluss. Ganz wichtig: wireless...
zunächst gefiel mir das Logitech g930, doch habe ich hier im Forum häufig gelesen, dass es für den Preis viel bessere "Hifi-"Kopfhörer gibt... davon habe ich leider keine Ahnung.

1)Nutzungsgebiet:
Gaming ~50%
Filme ~35%
Musik ~15%

2)Anschlussmöglichkeiten:
1.USB, da ich an meiner Creative Xfi Xtreme Music bereits meinen Receiver
angeschlossen habe und sie keinen Front-Panel anschluss hat.
2. meine Playstation3/ mein Receiver : Yamaha rx-v361

Ich möchte damit also vor dem PC sitzen und auf dem Sofa an meiner Playstation spielen.

Gibt es überhaupt HIFI Kopfhörer mit USB?

Dazu brauch ich noch ein wireless Mikrophon, welches sich optimalerweise am Headset befestigen lassen kann.

Sorry für einen 2-fachen Themenstart heute

Für Meinungen und Hilfen wär ich sehr dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wireless Hifi Khs in dem Preisbereich?
Vergiss es
Weiß auch nicht, was gegen Kabel spricht, die kann man problemlos auf bis zu 8 Meter verlaengern ohne großartigen Qualitaetsverlust.

Zuletzt bearbeitet:
gegen Kabel spricht, dass ich da immer drüberrolle, es rausreiße und es mich nervt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh