Wireless Keypad Nummernblock OHNE Energiesparmodus?

digait

Profi
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem kabellosen Nummbernblock / Keypad (kein Touchpad)
bevorzugt 2,4 Ghz (also mit USB-Dongle am PC) oder auch sonst Bluetooth.

Aber: Das Teil soll nicht nach wenigen Minuten in den Energiesparmodus gehen
- oder ggf. durch Programmierung abschaltbar
- oder aber, wenn der Energiesparmodus durch einen Tastendruck wieder aufgehoben wird,
muss bereits dieser erste Tastendruck als Signal gesendet werden. Es darf also nicht sein,
dass man ein zweites mal die Taste drücken muss, um den Befehl zu senden.

Wofür ich das brauche: Ich möchte das Teil als Page Turner für Noten-Präsentationssoftware
einsetzen. Wenn eine längere Pause ist, und man dann wieder mit dem Spielen einsetzt,
muss bereits der erste Tastendruck die Seite sofort umblättern, scrollen o. ä.

Ich habe bisher leider nichts finden können.
Sehr gut würde ich von Logitech das LogiLink ID0120 finden, aber das soll bereits nach
5 Minuten in den Sparmodus gehen und der erste Tastendruck soll wohl nur aufwecken
aber nicht weitergeleitet werden (unklar, ob's stimmt).

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde es mit einem wireless Keypad versuchen, das eine Schalter zum ein und ausschalten hat. Vieleicht ein Logitech n305.

Ich würde es mit einem wireless Keypad versuchen, das eine Schalter zum ein und ausschalten hat. Vieleicht ein Logitech n305.
Das n305 wird wohl nicht mehr gebaut. Ich finde nur vereinzelt welche bei Eb** / Amaz** zu Mondpreisen!

Welche es sonst noch zum Ein-/Ausschalten gibt ... ? Was ich so beim Suchen gefunden hatte, da stand nix dabei.

Mußt du halt in die Anleitung oder Produktbilder schaun, ob da ein Schalter drann ist.

Ebay sind immer Mondpreise.. Ich würde mir mal so ein n305 bei Kleinanzeigen suchen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh