[Kaufberatung] Wireless Kopfhörer für PS4 und PC

Unstoppable

Enthusiast
Hallo,
und zwar suche ich einen kabellosen Kopfhörer für die PS4 und den PC. Ich weiß, dass kabellos mit Qualitätseinbußen verbunden ist, aber ich möchte nicht andauernd zwischen PC und PS4 umstecken. Preislich so bis ~120€.

LG Sony

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachdem ich kein Mikro verwende bräuchte ich eigentlich einen, der eine Station mit zwei optischen Eingängen hat. kann da einer einen Empfehlen?

Nachdem ich kein Mikro verwende bräuchte ich eigentlich einen, der eine Station mit zwei optischen Eingängen hat. kann da einer einen Empfehlen?

Wenn du kein Mikro verwendest? Was hälst du davon "einfach" 2x einen der oftmals empfohlenen Superluxx holst? Die Klinke Buchse am PS4 Controller wäre dafür prädestiniert. Als anderer Vorschlag. Mehr Audio-Qualität würde ich von einem 120€ Wireless-Kopfhörer auch nicht erwarten. Das mit dem Controller funktioniert für den gesamten Sound der PS4 also auch bei Filmen etc. und wird automatisch wieder umgeschaltet beim abstöpseln.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh