Wireless Kopfhörer/Standmikro Kombination

Nukestreet

Neuling
Hallo,
Ich hatte mich vor Kurzem entschieden von einem Headset auf kabellose Kopfhörer und ein Standmikrofon umzusteigen. Da ich mich in diesem Bereich nicht sonderlich gut auskenne suche ich nun hier nach Empfehlungen. :)
nach ein wenig Recherche bin ich auf die Sony MDRDS6500 bzw. (die deutlich günstigere Alternative)Philips SHD8600UG/10 Funkkopfhöhrer gestoßen.
Beim Budget ist der Preis für die Kopfhörer von Sony die absolute Obergrenze. Benutzen würde ich sie vor allem fürs Spielen, Videos schauen, Skypen und vielleicht einmal einen Film schauen. Fragen:
-Gibt es preiswertere/bessere Alternativen für die von mir gefundenen Modelle?
-Wie steht es mit dem Tragekomfort bzw. der Soundqualität dieser beiden(insbesondere für die Philips)?

bei der Wahl des Mikrofons war ich in meiner Recherche relativ erfolglos und habe noch kein geeigntes Standmikro gefunden. Für die Soundqualität habe ich keine allzu hohen Ansprüche. Aber natürlich sollte jede Art von Rauschen etc. in Skype und Teamspeak verhindert werden. Budget wäre bis ungefähr 40 €.

Danke schon einmal im Vorraus :-)
Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry, aber ich komme gerade von der Nachtschicht. Nur soviel:

Für dein Budget kann ich absolut keine kabellose Variante empfehlen, nicht wenn es dir halbwegs auf Klang ankommt. Für 40€ würde ich nur diesen Hörer kaufen:

Superlux HD-681 Evo WH

Danke schonmal für den Hinweis aber das ist ein Missverständnis. Mein Budget für das Mikrofon wäre ungefähr 40€ und das für die Kopfhörer dann um die 150€.

Trotzdem kann man kabelloses Versionen nicht empfehlen. Ein 150€ Kopfhörer wird mehrere Klassen besser als eine kabellose Version zum selben Preis klingen.

Ok danke war vielleicht auch eher ne Schnappsidee von mir.
Trotzdem falls ich mich für Kopfhörer mit kabel entscheide, welches Standmikrofon könntest du dann empfehlen?

Gruß :-)

Klick mal das Modmic Review in meiner Signatur an!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh