Wireless lämpchen leuchtet nicht acer

Squall_

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
949
Ort
Schweizer...
hallo bei meinem acer 1692wlmi hat früeher wenn man das wireless eingeschaltet hat das orange lämpchen geleuchtet nach dem formatieren leuchtet dieses aber nicht mehr... ist es durchgebrannt oder was? es heisst aber ich hätte wlan aktiviert
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja es leuchtet dann nicht, wenn WLAN unter Windows deaktiviert ist, bzw. der Treiber nicht gestartet, oder das WLAN-Modul ist mit den Schalter deaktiviert (Es gibt also 2 Möglichkeiten das WLAN abzuschalten). Drücke mal kräftig auf den Knopf mit der Lampe!
 
lol hab ich schon dann steht untem im grünen balken wlan aktiviert und dann... pustekuchen :)

\\Edit habe die treiber nochmal installiert geht wieder :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du denn nach dem formatieren, die Recovery drübergezogen, oder eine "normale" Windows-Version?
 
Mir ist aufgefallen, dass diese Schalter für WLAN und Bluetooth nicht ganz so gut kontaktieren. Ist das bei dir auch der Fall Squall_ ?
 
das problem hattte ich auch mal, der Launch manager muss installiert sein sonst funktioniert der hardware schalter nicht und ist auf dauer-aus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh