Wireless-Lan-Kabel

eurofighter

Semiprofi
WLK.PNG

es gibt also doch wireless-Lan-Kabel :d
http://www.pollin.de

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab hier noch wireless lan kabel rumliegen. nehmen mir nur den platz weg und ich lauf ständig dagegen weil man sie nicht sieht. ist ganz schön gefährlich:fresse: will mir die einer abkaufen? so 10euro der meter?

is da noch übertaktungspotential drin ?? gib ma das stepping, die 3 ghz bei standard v-kabel sollten drin sein :fresse: :lol: :p :d

:lol: Als ich die Überschrift sah ohne darauf zu achten von wem dachte ich was da wieder für ein Noob unterwegs sei oder wer uns da wieder verarsche. :lol:

ich würde ja welche kaufen, aber ich habe angst, dass ich eins der Kabel ausversehen einatme :fresse:

Martin15 schrieb:
ich würde ja welche kaufen, aber ich habe angst, dass ich eins der Kabel ausversehen einatme :fresse:

oder es kommt ne falschlieferung! :fresse:

das sin lwl-kabel auch glasfasekabel genannt

hab auch eins hier ganz neu (wer will)

die benutzt meine firma auch um die verschiedenen gebäunde zu verbinden

Carsten1986 schrieb:
das sin lwl-kabel auch glasfasekabel genannt

hab auch eins hier ganz neu (wer will)

die benutzt meine firma auch um die verschiedenen gebäunde zu verbinden

das is jetzt aba net dein ernst oder? :haha:

Muhahahahah
gut gefunden Eurofighter :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh