l0n
Enthusiast
- Desktop System
- Ryzen
- Laptop
- Asus Zenbook Flip @ Arch Linux
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 5600X
- Mainboard
- Asus Prime B550
- Kühler
- Alpenföhn
- Speicher
- G.Skill DDR4 3000Mhz
- Grafikprozessor
- Asus ROG STRIX RX6700XT
- Display
- PHL 275E1
- SSD
- Samsung 850EVO 500GB + WD Blue NVMe 1TB
- Gehäuse
- Cooltek Antiphon
- Netzteil
- Corsair CX550M
- Keyboard
- Speedlink Izeris
- Mouse
- Logitech MX518 Anni. Edition
- Betriebssystem
- Arch Linux
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼250 ▲25
Hey zusammen,
für mein "Arbeitstier", ein Lenovo T400, suche ich eine Wireless Maus die ohne Dongle arbeitet.
Ich hab schon etwas recherchiert und es gibt wohl einige die kein Dongle brauchen.
Mit Windows scheint das ganz gut zu funktioneren, von Linux war da aber irgendwie keine Rede...
Auf der Maschine läuft Debian 8.3 (Kernel 3.16.0-4-amd64), Bluetooth Modul ist drin und funktioniert einwandfrei (Bluetooth Tethering z.B. getestet).
Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht welche Maus in dieser Kombination gut funktioniert?
Danke schonmal
für mein "Arbeitstier", ein Lenovo T400, suche ich eine Wireless Maus die ohne Dongle arbeitet.
Ich hab schon etwas recherchiert und es gibt wohl einige die kein Dongle brauchen.
Mit Windows scheint das ganz gut zu funktioneren, von Linux war da aber irgendwie keine Rede...
Auf der Maschine läuft Debian 8.3 (Kernel 3.16.0-4-amd64), Bluetooth Modul ist drin und funktioniert einwandfrei (Bluetooth Tethering z.B. getestet).
Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht welche Maus in dieser Kombination gut funktioniert?
Danke schonmal