Wireless Maus+Tastatur! Welche am besten?

HypeRClonE

Semiprofi
Hi
da ich mir demnächst einen 107cm LCD zum zocken kaufe, brauch ich natürlich auch noch wireless eingebegeräte damit cih nicht so nah dran sitzen muss.
Wireless Tastaturen gibts zwar schöne, aber bei den mäusen stört mich das gewicht wenn man dann die akkus drin hat.
Da kann man nicht so toll zocken wie kabel mäuse.
Gibt es eine/mehrere mäuse, die so ziemlich leicht sind mit akku?
Oder gibts ein pack wo maus + tastatur drin sind, welches in ordnung geht?

Ich lieb-äugle ja mit dem pack von logitech.
Anforderungen:

Maus: - 5 Tasten währen sehr schön
- leicht
- gut in der hand
- schwarzes layout

Tastatur: - egal wie schwer
- MUSS lautstärke regelung haben als tasten
- schwarzes layout

---->Vista treiber?<-----

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann dir die Microsoft Geräte empfehlen.
Ich hab mir ein billiges (Kabel-)Set aus ebay gekauft und das ist qualitativ sehr hochwertig. Die Lautstärkeregelung an der Tastatur möchte ich nicht mehr missen ;)

Tipp: Wenn du die Möglichkeit hast, dann schau mal bei Mediamarkt, Saturn, expert, etc. vorbei und probier´ mal die dort ausgestellten Geräte aus. Gerade bei Tastaturen hat jeder andere Vorlieben, was den Druckpunkt angeht.

Jo danke erstmal.
Kennen andere aus eigener erfahrung noch gute?

Gibts denn noch keine entwicklung dahin das die mäuse leichter werden? Die muss unbedingt leicht sein.

Ich kann Dir die Cherry eVolution Reihe ans Herz legen. Habe die BARRACUDA und bin sehr zufrieden. Zur Tastatur brauche ich nicht viel zu sagen, denke ich. Hat gewohnte Cherry Qualität und einen super Anschlag.

Die Maus ist ganz gut und für kabellos auch recht leicht. Einige hier im Forum sagen zwar, die Maus wär scheiße, aber das seh ich anders. Steht halt nicht Logitech drauf :-) Die Verarbeitung geht klar, sie liegt angenehm in der Hand, ist für mich ausreichend präzise. Bin sehr zufrieden.

Alles klar, danke für die antworten. Werd heut mal in den Media Markt fahren und mal welche ausprobieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh