[Kaufberatung] Wireless Maus & Tastatur zum aufladen?

ChromeBeauty

Enthusiast
Kennt jemand ein Maus & Tastatur Set das Wireless ist & über USB aufläd?

Schaue gerade bei Cherry und bei deren B.UNLIMITED Home - Rechargeable Wireless Desktop
http://www.cherry.de/deutsch/produkte/wireless_desktops_BUNLIMITED_home.htm
Sie geben damit an das:
"Weltweit einziges wireless Desktop mit Ladefunktion in Tastatur und Maus über USB-Ladekabel - während des Betriebes. Keine Batterielogistik erforderlich."

Sind die wirklich die Einzigen mit einem Maus+Tastatur Set das Wireless & Aufladebar ist?

Gut Razor Mamba geht glaube ich auch aber das ist nur ne Maus, ich brauch ein Set das ich vorne am TV nutzen kann um den Rechner zu steuern also nix besonderes schon gar nicht zum zocken und für den Preis einer Mamba krieg ich ja schon 2 komplette Cherry Sets.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also kennt da noch jemand ne Alternative die auch das bietet was das B.UNLIMITED bringt?

Da kenn ich auch nur Hersteller, die das nur bei Mäusen machen, hör vom B.UNLIMITED zum ersten Mal, dass das auch für die Tastatur anbietet :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh