Wireless Mighty Mouse reagiert träge?!

t0by

Neuling
Moin zusammen,

habe für meinen neu erstandenen iMac noch Wireless Mouse und Tastatur von Apple bestellt.

Mit der Tastatur komme ich super zurecht, hatte ja vorher auch schon die kabelgebundene (hab den iMac gebraucht nur mit Tastatur aber ohne Maus gekauft). Dabei habe ich eine No-Name Bluetooth Laser Laptop Maus verwendet gehabt.

Jetzt mit der neuen Wireless Mighty Mouse, die schick und funktionell (das steht außer Frage) habe ich folgendes Problem:
Egal wie schnell ich die Maus einstelle (habe auch schon Tools wie MouseZoom etc.) probiert, es fühlt sich so an als ob die Maus träge ist, einen InputLag hat, was mich tierisch nervt

Beispiel: Ich bewege die Maus hier im Forum über die blaue Navi Leiste mit Portal Blog Foren-Regeln...etc. und zwar langsam und auf einer geraden Linie. Die Bewegung des Mausezeigers ist jetzt nicht "smooth", sondern hakt ganz leicht. Bei kurzem Arbeiten vielleicht noch ok, bei längerem Arbeiten ätzend
Anderes Beispiel: Ich bewege die Maus so, dass ich mit dem Mauszeiger einen unsichtbaren Kreis zeichne, nicht schnell, nicht langsam sondern zügig. Heraus kommt dabei ein unförmiges Oval.

Kennt ihr das Problem? Ist die Maus kaputt? Ich denke eher nicht, denn die Kabel Mighty Mäuse im MM, Gravis etc. hatten das Ganze noch extremer. Ich dachte die Wireless hat Laser Technologie? Nutze sie auf einer Buchenfurnier Tischplatte, aber auch ein samt Mauspad bringt keine Verbesserung.

Danke für jegliche Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das diese Mouse alles andere als gut ist, haben hier glaube ich schon mehrere gesagt, also wird es denke mal auch hier der Fall sein, dass du einsehen musst, dass dieses Apple Produkt nicht das wahre ist.

mfg

hatten wir das thema nicht schon x-mal mittlerweile? die maus ist crap.

Mein MM liegt schon seit einem Jahr nur rum... wird langsam zeit das ich das ding bei ebay verkaufe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh