[Kaufberatung] Wireless Mouse mit Ladestation/kabel?

tobietob

Bauchrocker
Hallo,

ich bin im bestizt dieser Funkmaus Trust Funkmaus und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Sowohl in Sachen Reaktionsgeschwindigkeit,Reichweite,Empfindlichkeit als auch in er Ergonomie bin ich sehr zufrieden vor allem bei dem Preis.

Einziger Wehrmutstropfen ist das ständige Batterie Wechseln :( Nun wollte ich wissen ob es nicht auch günstige und gute Wireless Mäuse mit Ladestation/kabel gibt? Am liebsten gleich noch mit so einem "Nano-Stick".

Bin an sich von Trust bisher nie enttäuscht worden und möchte jetzt auch keine "Logitech-Preise" zahlen ;) Sprich 30€ reicht völlig.
Ein Kriterium hab ich noch es MÜSSEN (mind.) 4 Tasten + Rad sein wie bei der Trust die ich schon habe.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Niemand der mir helfen kann? Sowas muss es doch geben! oO Ich hab ja jetzt nicht die Ansprüche für den gennanten preisl. Rahmen eine X8 zu bekommen oder so.

Es schreibt doch nicht über 30 € :)

Naja für diesen Preis ist es schwierig

Naja das sind ja nur knappe 100€ über dem was ich mir vorstell xD ;)
Es muss doch eine Wireless Mouse geben die man z.B. per USB Kabel aufladen kann oder z.B. auch mit Kabel betreiben kann und auch ohne.

Ich störe mich z.B. beim Zocken nicht daran, wenn ein Kabel an der Mouse hängt, jedoch sitze ich zum Film gucken gerne auf der Couch und brauch da dann eine Wireless Mouse.

Kann jemand was zu den neuen Verbatim Mäusen sagen? Wenn ich die Meldung richtig verstanden hab, gibts die so ab 22-35€ und bei der Desktopvariane mit irgendeiner Docking Station jedoch habe ich bisher nicht rausfinden können, ob die Mouse also über einen Akku läuft, der mittels der Docking Station wieder geladen wird. Ausserdem weiß ich nicht bei welcher Version diese Docking Station dabei ist bzw. ob dies überhaupt der Fall ist...

Naja das sind ja nur knappe 100€ über dem was ich mir vorstell xD ;)
Es muss doch eine Wireless Mouse geben die man z.B. per USB Kabel aufladen kann oder z.B. auch mit Kabel betreiben kann und auch ohne.

Ich störe mich z.B. beim Zocken nicht daran, wenn ein Kabel an der Mouse hängt, jedoch sitze ich zum Film gucken gerne auf der Couch und brauch da dann eine Wireless Mouse.

Also da kann ich dir nur den Sidewinder X8 ans herz legen, das erfüllt deine ansprüche und ist für mich die beste Gamermaus auf dem Markt :)

http://geizhals.at/deutschland/a365271.html

Wurde gerade doch noch auf der Verbatim Seite fündig. Es gibt eine Variante der Wireless Desktop Mouse inkl. Docking Station. Die (5 Tasten-) Mouse enthält einen Akku welcher über die Docking Station "schonend" geladen wird. Nur einen Preis für diese Version konnt ich noch nicht in Erfahrung bringen genau so wenig wie wann diese im Handel erhältlich ist.

Ist von Verbatim nix zu halten? Wie gesagt ich hatte bist jetzt eine günstige Trust Mouse (Wireless) für knapp 16 Euro mit der ich auch zufrieden bin und davor hatte ich eine auch eine von Trust mit Kabel für unter 15 Euro mit der ich auch sehr zufrieden war. Also an sich hab ich keine gehobenen Ansprüche.

Die X8 sieht gut aus allerdings glaube ich ist der Preis für meine Nutzung völlig Oversized ich bin vorwiegend zum Surfen/Musikhören/Filmeschaun am PC und zocke zwar schon aktuelle Games aber da fast ausschließlich SP Rollenspiele (Fallout 3, Gothic Reihe, Oblivion etc.) (also auch keine MMORPGs etc.)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh