Wireless Proset 9.0.3

ZeroG74

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
19.01.2002
Beiträge
2.510
Ort
Dresden
Hab ihn gefunden, INTEL selber bin ich ein Held. Sogar den ATK mit der 48 am ende habe ich gefunden.
Weil ich jetzt vorschnell die 10ner drauf gemacht hatte. Damit funzt aber die wlantaste nicht. Der rest zum Glück schon.
Was ASUS sich da wieder ienfallen lassen hat mit dem ATK100. Hatte erst nen WLANbug das er immer soviel sromgespart hat das die WLAN zusammengebrochen ist OMG das ging soweit das der nach dem hochfahren einfach mit BSOD resetet hat...
Nun habe ich neue Treiber drauf gehauen, dann funzt erstmal das OSD nich mehr, diese beiden Sachen stechen sich gegenseitig.
Jetzt habe ich rum gebaut im Setup und es geht, zum Glück alles bis auf die eine Taste.

Jaja CentrinoPlatform blabla da muss sich Intel nochmal Mühe gegen. Und Asus sich mal nen Kop machen mit ihren Eingleisigen AudioDJ ect. geschichten...

Also wäre schön wenn die noch jemand hat weil im Netz habe ich sie leider nich mehr finden können.

So Long Gregor
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh