wireless tastatur mit ladestation ???

callisto

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.03.2005
Beiträge
32
Hallo ich suche verzweifelt eine schnurlose/wireless tastatur mit ladestation.
Wisst ihr zufällig ob sowas überhaup existiert und wenn ja mir mal bitte eine adresse des herstellers oder eines verkäufers zukommen zu lassen.


vielen dank Calllisto
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das gibts nicht. zumindest weiss ich nix davon. ist ja auch scheiße unnötig son akku in der tastatur hält doch min. nen jahr oder so... je nach qualität der tastatur...
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es net ne cherry mit solarzelle...?? ^^ die läd sich da doch automatisch wieda auf oda net?
 
das mit ner solarzelle hab ich mir auch schon überlegt, nur leider ist meien tastatur immer unter dem schreibtisch und da kommt halt kein bzw, sehr wenig licht ran und deswegen ist eine solarzelle nicht sehr sinnvoll (leider)
 
Wieso willste denn unbedingt ne Ladestation haben? Die Batterien halten doch lange genug, über nen Jahr bestimmt.
Ne Ladestation für ne Tastaur ist meiner Meinung nach total unsinnig, also wieso?
Greets
 
es mag ja vielleicht an meiner tastatur liegen aber die schluckt so alle 2 wochen akkus, bzw diese muss ich dann wieder aufladen, deswegen die frage nach ner ladestation,
könnt ihr mir ne gute wireless tastatur empfeghlen da meine ja anscheinend nicht so gut ist
 
Es könnte unter Umständen auch daran liegen, dass Akkus nur 1.2V statt 1.5V haben. Dadurch sinkt die Spannung schneller unter einen für elektronische Bauteile kritischen Wert, als es normale Batterien tun. Setze doch mal testweise normale Batterien in die Tastatur ein und guck mal wie lange die halten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh