wirklich ein 2800+ ?

Lokdogg

Enthusiast
Undzwar hat ein kumpel die oben genannte cpu von jemanden abgekauft als er sie eingebaut hat hatte sie nur ~200 mhz dann hat er erstma den mulitplier auf 12.5 gesetzt und die fsb auf 133.

Cpuz zeigt jetzt bei Specification Unknown CPU Typ an.

wie kann man jetzt prüfen das es wirklich ein 2800+ ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja 1.26
und er hat glaub ich alte treiber installiert(abit nf7) bzw hat es noch nicht weiss ich nicht genau.
Aber könnte das die lösung dafür sein das die cpu nicht erkannt wird und am anfang nur mit 200mhz lief?

hat er ein nf7 rev2? ist zwar eigentlich egal... nur welche bios version hat er? treiber sind scheiß egal...
ach... der 2800+ hat doch nen 166er FSB...

sollte rev. 2 sein ich frag ihn morgen nochmal und sag ihm das er das bios updaten sollte

Nö brauch glaub ich gar nich
denn wie kaiser schon sagt, haben die 2800+ CPUs eine FSB von 166

siehe mein Pc@Nethands in Sig

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh