Wirre FB-Eingaben ohne FB , Geister? @ 32LG3000

Bl4ckD3vil

Enthusiast
Hallo Forum,

bei mir trägt sich gerade etwas sehr merkwürdiges zu. Seit gestern Abend schaltet sich mein Fernseher 32LG3000 wie von Geisterhand an. Außerdem werden wahllose Eingaben gemacht (Menü öffnen, Inputumschalter von HDMI1, HDMI2 und Antenne). Es ist auch nicht so, dass eine Taste hängt, da die Menütaste und das Scrollen durch die Inputs ganz unterschiedliche Tasten sind.

Ich wohne allein, es spielt mir also auch keiner einen bösen Streich. Auch eine Infrafrot-Bedienung von außen kann ich mittlerweile ausschließen, da ich ihn bis eben vom Strom getrennt hatte aber just in dem Moment in dem ich ihn wieder an den Strom stecke, geht das Spiel weiter.

Was kann das sein? Halloween ist doch vorbei.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Forum,

bei mir trägt sich gerade etwas sehr merkwürdiges zu. Seit gestern Abend schaltet sich mein Fernseher 32LG3000 wie von Geisterhand an. Außerdem werden wahllose Eingaben gemacht (Menü öffnen, Inputumschalter von HDMI1, HDMI2 und Antenne). Es ist auch nicht so, dass eine Taste hängt, da die Menütaste und das Scrollen durch die Inputs ganz unterschiedliche Tasten sind.

Ich wohne allein, es spielt mir also auch keiner einen bösen Streich. Auch eine Infrafrot-Bedienung von außen kann ich mittlerweile ausschließen, da ich ihn bis eben vom Strom getrennt hatte aber just in dem Moment in dem ich ihn wieder an den Strom stecke, geht das Spiel weiter.

Was kann das sein? Halloween ist doch vorbei.
Hatte ich mal bei einem Toshiba vor 4 Jahren. Letztendlich wurde die Platine getauscht. Wie alt ist die Kiste denn? Mein Toshiba war glücklicherweise keine 3 Monate alt damals.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh