WISO Sparbuch 2007 auf neuen Rechner umziehen. Datenübernahme?

Crosser71

Enthusiast
Hallo,
wie kann ich mit meinem WISO Sparbuch 2007 auf einen neuen Rechner umziehen, so dass ich meine Altdaten vom alten Rechner übernehmen kann? Mein Rechner braucht langsam mal ne Neuinstallation und ich wollte meine Steuererklärungen der letzten Jahre dann aufs Laptop übertragen. Wie bekomme ich die Altdaten dann aufs Laptop?
Danke für eure Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aktivier in den Ordnereinstellungen (einen Ordner öffnen -> Extras, da ist es dann irgendwo), dass versteckte Ordner und Dateien angezeigt werden (auch den Haken bei Systemdateien ausblenden wegmachen. Dann durchsuchst du einfach mal alle Ordner ab Dokumente und Einstellungen...Da müssen die Dateien wo sein, andernfalls mal im Installationsverzeichnis von WISO suchen.

Evtl. kann ich am Samstag mehr dazu sagen, dann bin ich an einem Rechner mit WISO Sparbuch 2007 drauf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh