Wissenschaft und Filme

Klabu

Neuling
Liebe Filmfreunde,

wir an der Uni Münster arbeiten zurzeit an einer wissenschaftlichen Studie zum Thema Filme und brauchen dafür noch Umfrageteilnehmer. Ihr helft mit eurer Teilnahme nicht nur der Wissenschaft sondern auch einer gemeinnützige Organisation. Wir spenden 50 Cent pro Teilnehmer an „Rock Your Life“. Die Teilnahme dauert zwischen 8 und 12 Minuten.

Umfrage

Filmfans werden auf jeden Fall Spaß an diesem Fragebogen haben und ein paar neue Filme entdecken. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer und jede Teilnehmerin.

Mit freundlichen Grüßen,

Klabu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ätzende Filmauswahl. mir kam eigentlich nur berlin calling bekannt vor und Punkt. kenn den Film ja nich ma.

Bei der Umfrage geht es ja anscheinend genau darum, Fragen zu Filmen zu beantworten, die man nicht kennt ;)

Mich würde mal interessieren obs wirklich jeden Film gibt oder ob manche frei erfunden sind.

Hallo,

danke für die Teilnahme. Es gibt tatsächlich alle Filme, welche in der Umfrage auftauchen :)

Hallo zusammen,

wir haben 1/3 der benötigten Teilnehmer zusammen. Wir freuen uns über jeden weiteren Teilnehmer. Mit eurer Teilnahme helft ihr mir, der Wissenschaft und der gemeinnützigen Organisation "Rock Your Life". Vollbringt eine gute Tat :)

Umfrage

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh