Wissenschaftliche Umfrage: Videospiele-Kultur

Eikju

Neuling
Grüße :),

ich werde studienbedingt eine kleine, wissenschaftliche Arbeit über 15 Seiten anfertigen. Dazu möchte ich eine kleine Umfrage zum Thema: "Videospiele-Kultur: Ein Vergleich zwischen Deutschland und Japan" starten.

Die Umfrage ist möglichst klein gehalten, weil auch die wissenschaftliche Arbeit nicht mehr Seiten zulässt.

Es wäre schön, wenn Du an dieser kleinen Umfrage mitmachen könntest. Sie dauert wirklich nicht länger als fünf Minuten.

Link: https://docs.google.com/forms/d/1N-t5MsKMZHdyIeP2RQCT1syU_XqFAzZGf90yNLmikns/viewform

Vielen Dank für Deine Mithilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde ich beantworten, aber schon für die Eigenarten muss ich echt lang überlegen und über japanische Spieler weis ich garnichts.

Ich hab nur mal gehört das die Korea SC2 Pros echt unflexibel in ihren Strategien sein sollen.

Machst du was zur Japanischen Spielekultur? Sowas in die Richtung Visual Novels oder was?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh