WK Aufbau sinnvoll? aber wohin mit HDD

MiniMe1978

The Brain
Hi,

plane momentan die Verlegung der Wasserkühlung in meinem Stacker und bin mir nicht wirklich sicher, ober Aufbau so sinnvoll ist und stehe vor dem Problem die HDD Kühlung irgendwie nicht sinnvoll mit einbauen zu können. Am besten macht ihr euch selber ein bild. nehme gerne tips mit entsprechend geänderten zeichnungen entgegen :d danke

Reihenfolge bei den beiden Pumpen beginnend.

nach links rausgehend zum evo 1800.

im Heck wieder reinkommend

Grafikkarte

mips dualchipkühler

dann fängts an.... erst die spawas und dann cpu?

oder erst cpu und dann spawas, wei auf dem bild? wirkt optisch auf dem bild übersichtlicher

dann agb?

und nun :d??? oder erst und nun und dann agb :d?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich finde es so wie es auf deinem Bild ist schon ganz gut. Wichtig ist halt nur, dass die Pumpe direkt aus dem AGB ansaugt, der Rest ist egal.

So siehts bei mir aus:

Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich Verschlauchung und Anordnung hätte mich interessiert, welchen AGB und welche Pumpen Du im Einsatz hast.

Weiters wäre es auch interessant, welches Gehäuse und welchen Festplattenkühler Du verwendest und ob die Festplatten so weit oben sitzen müssen.

Erst dann kann ich Dir mehr dazu sagen.

AB Ek 150
2 ,alin, eventuell selbstegebastelter dualdeckel
festplatten wäre durchaus schön wenn se recht weit oben sind, sollte es nicht anders gehn wäre mittig noch ok
stacker stc1

Dies wäre eine Möglichkeit, allerdings nicht als "Dual-Laing-Variante":

stacker-inside13hlux.jpg

Bei Graka-/CPU-Kühler mußt Du halt schauen, wo die Ein-/Auslässe sind und dementsprechend verschlauchen.

hm, ich habe vergessen zu erwähnen, dass das laufwerk ja im unteren drittel liegen wird. und die laings sollen, wenn möglich senkreecht unter dem AB sein

ich hatte schon im Midi Case (Little Devil PC) 2 Kreisläufe...wollte fast 3 machen...just 4 fun :d Du weisst ja...es muss immer was neues her, sonst wirds langweilig (mir jedenfalls)

außerdem ist da ja noch der evo1800 und der wird auch minimum 2 m entfernt stehen:d und ich hoffe ja das es nicht nur eine graka wird :d

Ach so ja dann sieht es schon besser aus. Willst nicht noch ne dritte verbauen so wie ich? :fresse:

hab ja noch ne lötbare :d deswegen ja die frage letztens, ob ne gelötet die anderen beiden stören hindern oder bremsen würde. wobei du ja sagtest drei machen keinen sinn da eine sich langweilt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh