wla-2103 v1 001 Problem unter Windows 8.1.1

G18NoobGER

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.11.2014
Beiträge
28
Guten Tag,
zuerst einmal bitte ich um Verzeihung, falls ich dies im falschen Thread gekostet habe,aber nun zu meinem Anliegen,ich habe mir heute den WiFi USB Adapter n300 von sitecom mit der Produktnummer Wla-2103 v1 001 001 und habe mir den Treiber über die offizielle Seite heruntergeladen,da ich kein CD Laufwerk besitze,soweit so gut,dann hab ich den PC neu gestartet wie verlangt wurde und danach hab ich den Stick eingesteckt,der Port kann nicht kaputt sein,mehrfache Tests,der Stick wird allerdings nicht erkannt,könntet ihr mir vlt. Helfen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laufen an der Kiste andere USB-Geräte einwandfrei und anderen USB-Port probiert?

Mainboard?
 
Vielen Dank schon mal für deine Antwort,ja es laufen andere USB-Geräte einwandfrei und ich habe bereits alle anderen USB-Ports probiert,sonst noch Tipps?

- - - Updated - - -

Achja ich habe das Asrock z97 anniversary,habe bereits auch alle treiber upgedatet
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh