Wlan Adapter Tails

mac21433

Neuling
Hallo,

Ich besitze zurzeit ein Mac Book Pro (2019) mit Catalina 10.15.5. Aktuell beschäftige ich mich mit Tails und habe auch schon alles nötige erledigt. Nun habe ich allerdings das Problem, dass die W-lan Karte vom MacBook anscheinend nicht erkannt wird. Habe nun schon länger nach einem passenden W-Lan Adapter gesucht aber bisher keinen gefunden für den es auch einen passenden Treiber gibt. Ich habe gelesen, dass es auch welche ohne zusätzlichen Treiber gibt. Hat da jemand zufällig Erfahrung auch eben in Zusammenhang mit Tails? Wär echt cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Liebe Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh