Wlan Adapter und Anleitung Maximus Z77 V Gene

Andy21bt

Experte
Hallo , ich bräuchte für o.g Board , den wlan Adapter so wie die Anleitung . Wo kann ich diese Teile erhalten oder Bestellen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei eBay....

Hallo Andy,
einzeln bieten wir dieses Modul nicht an, daher kann ich auch nur eBay oder z.B. www.distris.de empfehlen. Wenn bei letzteren im Online Shop nichts zu finden ist, lohnt es sich trotzdem die mal anzuschreiben, und zu fragen ob das Teil evtl. nur nicht gelistet ist.

Gruß
Doktor

Lieber Doktor ,
dank einer euer netten Damen im Support , habe ich das gewünschte Modul bestellen können :)
danke trotzdem für die Hilfe ^^

Dann hilf uns doch allen mit der entsprechende Information. Wo hast du das Modul beziehen können?
Danke Dir! :)

Gruß
Doktor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh