WLAN Antenne für Asus P9X79 Deluxe nachbestellen

Overroller

Enthusiast
Hallo, sagt mal gibt es irgendwie eine Möglichkeit die WLAN Antenne für das Asus P9X79 Deluxe nach zu bestellen ?

Habe das Board vor ca. 2 Monaten bei Alternate gekauft und mir war nicht aufgefallen das die Antenne fehlte, auf anfrage bei Alternate hieß es dann müsste ich das komplette Board wieder einschicken und da hab ich gerade kein nerf drauf, da es eingebaut ist und das mit imensem Aufwand verbunden währe.

Das Problem ist eine normale WLAN Antenne passt auch nicht an das Modul, der Anschluß ist sehr speziell, habe ja schon gesucht ob ich irgendwo eine kaufen kann aber nichts passendes gefunden.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

mfg Overroller

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei e-bay einfach "Asus P9X79 Deluxe wifi antenne" eingeben.
Und schwupp kommt man zu io-shop_de (dustris shop). Dort findet man fast alle original Zubehör Teile, meist sogar original verschweißt.
€30 würde Dich das aber kosten.
Hab dort selber schon eine ähnliche Antenne, das combo II Modul, und SPDIF Blenden gekauft.

Aber warte jetzt erst mal ab, was Asus sagt, bzw was es dort kostet.

Habe Asus schon angeschrieben unter der Adresse vor ner ganzen Zeit aber da hat mir keiner geantwortet ^^

bei ebay habe ich schon gesucht, da finde ich abe rnix und die die du gepostet hasst ist für ein anderes Board und hat laut Bild den standard Anschluß, die wird bei mir nicht passen.

passt die Wlan Antenne ( zwei Schraubanschlüsse ) vom RIVE BE ? Dann könnstest du die für nen 20er haben falls du bei Asus nichts erreichst.

Hi, danke fürs Angebot, aber Asus hat sich gemeldet, die schicken mir die Antenne kostenlos nach.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh