Wlan Antenne , ist die was????

OC-Zwerg

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
23.07.2004
Beiträge
2.272
Ort
Rhein-Main
Hi Leute,

na was haltet ihr von dieser Antenne ????

Würde gern mit Freunden die so im Umkreis von 300 bis 500 m wohnen ein Wlan Netzwerk aufbauen.

Ziel ist es nur noch einen DSL 3000 Anschluß zubetreiben und diese kosten dann zuteilen , auch wollen wir im Netzwerk zocken.

Hier der Link zum Shop

In seiner EBay Auktion sagt er das es möglich ist bis zu 2,7 Km bei Freiersicht zuerreichen.

Hier noch der Link zu der EBay Auktion

AktiveStandGro%DF.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin da etwas skeptisch was die leistung dieser antenne angeht. 2,7km wirste damit NIE bekommen nichtmal bei direkter sicht.
problem ist auch, dass das ganze nicht ganz billig ist , ausserdem brauchen deine kumpels ja auch noch so eine antenne sonst hast du zwar nen starken sender aber die leute können mit ihren "schwachen" wlan anlagen nicht zurücksenden.

also mehr reichweite wirste nur durch ne höhere sendeleistunb bekommen und ich weiss nicht ob diese starken sendemasten im normalen haus überhaupt so aufgebaut und betrieben werden dürfen.
ausserdem schätze ich, dass du eine direkte sichtverbindung zu deinem gegenüber haben musst, was ja bei mehr als 2 leuten schon nicht möglich ist und sobald da ne wand etc. dazwischenkommt wird es schnell vorbei sein. wohnen deine kumpels direkt nebenan?
 
Ne wohnen halt 300 - 500 m weit weg , sicht verbindung ist auch nicht.

Na dann muß ich mal weiter guggn un lösungen finden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh