[Kaufberatung] WLan Antennen Verlängerungskabel

BamiGorengo

Enthusiast
Hallo,

Ich habe das P8Z77-I Deluxe Mainboard bei dem 2 WLan Antennen dabei waren... Leider ist das Kabel zu Kurz...
https://www.asus.com/Motherboards/P8Z77I_DELUXE/

Nun Habe ich geschaut bei Mindfactory und gesehen das es dort etliche Sorten gibt =/
Wlan Antennenkabel -> Kabel / Adapter -> Hardware - Hardware,

N Stecker, F Stecker, SMA Stecker, CFD 200 Stecker, RP-SMA Usw...

Welchen Steckertyp benötige ich denn nun für meine Antennen? Ich habe eben die Anleitung durchsucht aber leider nichts gefunden, oder ich bin Blind. ;)

Gruß Sven

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist sehr wahrscheinlich RP-SMA. Anschauen, Bilder googeln und vergleichen! Aber vermutlich fest an der Antenne, brauchst also eine Verlängerung mit Stecker auf der einen und Buchse auf der anderen Seite.

Falls es nicht eilig ist: eBay und "weltweit" suchen, die Chinesen bieten um 10er-Potenzen günstiger an, ist oft derselbe Kram. Vorteil: man kann bei den Verkäufern oft auf Maßanfertigung der Länge ordern, einfach nachfragen. Nachteil: Lieferung dauert meist vier Wochen, Zahlung nur per PP.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh