WLAN Audio Streaming-Client ohne Zusatzschnickschnack - gibts sowas?

7even

IT-Kernel
Hi alls!

Auf der Suche nach WLAN Audio-Streaming-Clients stoße ich immer nur auf völlig überladene Produkte (DVD-Player, Internet Streaming Radios, Multimedia Center, Komplettlösungen, oder beispielsweise den AirPort Express).

Ein Produkt wie dieses: cd3o WLAN MP3 Player finde ich aber nicht.
Generell finde ich die cd3o-Produkte auch i. O. aber ich finde sie doch recht teuer..

Daher mein Hilfegesuch an dieser Stelle: kennt jemand so etwas noch?

Wenn das Ding nen Display à la: Terraplayer besitzt, darf es ruhig auch etwas teurer sein :d aber es sollte dennoch und unbedingt über ein Standard-WLAN laufen!

MFG,
>7even

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie sieht es mit einem AV Streaming Client per WLAN aus? gibts da was?

Dirk Hasloewer schrieb:
Noxon Audio von www.Terratec.de, Strassenpreis 99,-- EUR
Ich hab und mag das Teil...
Au, super!! Klasse Teil! Danke für die Info!
Hab grad den Testbericht von Tom's Hardware Guide überflogen und habe dort auch die Antwort auf meine wichtigste Frage schon gefunden: ich kann auch meinen eigenen Shoutcast-Server dort eintragen! ;)
Ich glaube das Ding besorg ich mir. :)

@farainsr
Klick mal auf meinen Link oben. Die ham da noch mehr getestet.

MFG,
>7even