Wlan Audio Streaming

F3ngShui

Enthusiast
Servus miteinander,

ich suche für meine Mutter eine kleine "Anlage" (etwas was einfach zu bedienen ist) mit der sie über Wlan von ihrem Pc, Handy, Tablet o.ä via Wlan Musik streamen kann, praktisch wäre auch wenn man diese zusätzlich an den Fernseher anschließen könnte.
Sie hat sich bisher die Bose Soundtouch 30 iii rausgesucht und ich fand die Sonos Reihe sehr ansprechend, aber leider bieten beide so wie ich das sehe keine gute Möglichkeit um an den TV angeschlossen zu werden.

Vielleicht hat jemand ja ein gute Empfehlung für mich.
Freue mich über jeder hilfreiche Antwort! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, ich glaube des ist zu kompliziert. Sie soll es ja alles alleine bedienen können und nicht bei allem Hilfe brauchen.

Einfach nen schönes Bluetooth 2.0 Pärchen, dann hast auch besseren Klang als bei BOSE ST 30 oder SONOS.
Das Pärchen schließt du mit AUX an den Fernsehen und den Rest lässt du über Bluetooth laufen, was sehr gut und einfach funktioniert.
-> Wavemaster TWO wäre so ein Kandidat.

Danke ist auch eine Überlegung wert, aber ich glaube sie wollte explizit wlan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh