W
W4RO_DE
Guest
Ich suche einen Drucker.
Grundsätzlich:
- Tinte
- Scanner/Kopierer
- (u.a.) untenliegender Papiereinzug
- nicht breiter als 44 cm
Features:
- WLAN
- USB
Patronen:
- billige Noname-Patronen möglich, keine Chips benötigt
- so wenige wie möglich (lieber ein 4- als ein 6-Patronen-System)
Mein bisheriger Drucker ist von Brother und funktioniert eigentlich recht zuverlässig, und v.a. schluckt er billige Patronen ohne irgendwelche Chips zu kontrollieren. So einen brauche ich wieder, aber eben mit WLAN. Ich hatte schon den Brother DCP-J552DW gefunden, aber der ist wohl bei den Patronen wählerisch und Unsummen will ich für diese nicht ausgeben, es geht hauptsächlich um Texte und nicht um Fotodruck. Das Budget ist im Prinzip offen, 100€ +/- 50€ sollten für solch ein Gerät aber angemessen sein, denke ich. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Grundsätzlich:
- Tinte
- Scanner/Kopierer
- (u.a.) untenliegender Papiereinzug
- nicht breiter als 44 cm
Features:
- WLAN
- USB
Patronen:
- billige Noname-Patronen möglich, keine Chips benötigt
- so wenige wie möglich (lieber ein 4- als ein 6-Patronen-System)
Mein bisheriger Drucker ist von Brother und funktioniert eigentlich recht zuverlässig, und v.a. schluckt er billige Patronen ohne irgendwelche Chips zu kontrollieren. So einen brauche ich wieder, aber eben mit WLAN. Ich hatte schon den Brother DCP-J552DW gefunden, aber der ist wohl bei den Patronen wählerisch und Unsummen will ich für diese nicht ausgeben, es geht hauptsächlich um Texte und nicht um Fotodruck. Das Budget ist im Prinzip offen, 100€ +/- 50€ sollten für solch ein Gerät aber angemessen sein, denke ich. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Zuletzt bearbeitet: