[Kaufberatung] WLan Drucker

highlight

Urgestein
Hallo,

kann mir irgendeiner Mac user ne WLan Drucker empfehlen? Ich will einfach nur, per WLan/Kabellos Drucken und Scannen können. Und das ganze bitte ohne irgendwelche Router Einstellungen bzw. : Drucker > Mac : Mac > Drucker ...

Ich hatte bisvor kurzem ein Epson Stylus FX610W... war kinderleicht mit WLan Einstellungen (ohne Router etc.) nur, ging 3-4 mal Kaputt -.- und habe es am ende wieder zurück gegeben.

Danke im Voraus.

Ahja: Max. 90E

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

habe mir zu meinem iMac den HP Photosmart B110 series bestellt und bin happy. Einrichtung lief problemlos :-)

Gruß,

Otto

Ich hab nen Epson Stylus Photo PX710W. Der läuft eins A mitm Mac als auch mit den Windoof Kisten. Der liegt aber etwas über deinem Budget...

Ich hab nen Brother MFC 490cw, damals in einer MediaMarkt Aktion für 100€ mitgenommen ist echt ein schickes Teil, wenn ich jetzt aber gucke is der Preislich wieder hochgegangen und mit rund 140€ ziemlich über deinem Budged - aber gut isser :d

HI,
ich habe seit einpaar Tagen den Kodak 7250 zwar etwas teurer so um die 180-200 ocken, aber echt nicht von schlechten Eltern.

ist zwar okay aber ich möchte nicht mehr als 100E ausgeben :P es wird wohl wahrscheinlich ein brother.. wie ist es denn mit WLan muss ich das über Router laufen oder so?

empfehle dir auch einen brother hab zuhause zwei stück per wlan im einsatz funktionieren einfach super :))

anleitung ist dabei und sind kinderleicht einzurichten da gibts einen assistenten der sucht dann nach wlan netzwerken in der umgebung und du brauchst dann nur deinen wlan schlüssel eingeben und schon ist der verbunden.

ps natürlich läuft das über den router so wie dein notebook usw auch ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh