WLan einrichten bei Acer 11g Broutband Router

Rippi

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.12.2003
Beiträge
3.688
Hallo,
ich habe mir den oben genannten WLan Router besorgt.Nun möchte ich gerne WLan einrichten aber ich weiß net genau wie des geht.Also ich fang mal von vorne an:
Wir haben bei uns im Keller ein Teledat DSL Router Komfort mit dem 2 PC`S über Festnetz ins I - Net gehen.Nun haben mir im Obergeschoss unseres Hauses noch einen Pc mit dem wir mit W Lan ins I- Net wollen.
Ich habe also den W-Lan Router mit dem Festnetz Router verbunden mit einem Netzwerkkabel.Nun habe ich in den PC vom ersten Stock den Acces Point reingesteckt und die Software installiert.Der Router sendet Daten nur der Acces Point empfängt sie nicht also kann ich auch net ins I - Net.Ich habe bei dem Mobo ( Asrock ) auch schon den Onboard Lan ausgemacht will aber net.Könnte mir da jemand behilflich sein wie ich des W Lan richtig einrichte !!!!


Mfg

Rippi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

hasste schonmal nen Kabel an den AP drangemacht und W-Lan konfiguriert??
Kannste nochmal aufzeigen wie die Rechner und der AC im Haus verteilt sind

Alex
 
Höö warum an AP ein kabel drann gemacht hab des in des USB Steckplatz.Der Router sendet ja Daten nur die kommen net beim AP an.Ich kenn mich damit net sonderlich gut aus wie man sieht :wall: :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh