WLAN: Erhalte keine IP

Bacardi_1988

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.01.2005
Beiträge
50
Ort
Buchbach
Hallo,
ich habe eine Laptop, bei dem bisher alles einwandfrei funktioniert hat. Nur als ich vor zwei tagen zu bekannten gefahren bin und mich bei denen an ihr wlan anmelden wollte, bricht das Programm (Access Connection) bei dem Punkt "Warten auf IP-Konfiguration" ab und ich kann mich nicht anmelden.

Und das selbe Problem hab ich jetzt in meinem eigenen Netzwerk auch. Jedes mal die gleiche Fehlermeldung. Ich habe schon alles deinstalliert und wieder neuinstalliert...

hoffe ihr könnt mir helfen :)

Daten:
Lenovo 3000 N200
FritzBox Fon Wlan2+

Grüße
Franze
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Firewall aus?
Geb dir mal manuell die IP 192.168.178.2 als Gateway/DNS Server trägst du die IP der FritzBox ein.
 
Firewall aus?
schonmal probiert dir selbst ne ip zuzuweisen?
schonmal in cmd "ipconfig /renew" versucht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh