WLAN Erweitern. Mit meinen Komponenten möglich? D-LINK DAP-1522

Gorsi

Urgestein
Hallo,

Ich habe einen AcessPoint und wollte gerne wissen ob ich mit dem mein WLAN erweitern kann und wenn ja, wie.

Netzwerk aufbau ist T-Com Hybrid Router welcher WLAN anbietet und via Netzwerkkabel an einen Switch angebunden ist und dann an einen D-LINK DAP-1522 AC Point welches ein zweites W-LAN anbietet. Hab in den Einstellungen gesucht, aber leider nichts gefunden ob der AC Point das auch kann. Allerdings ist mein Englisch not the yellow from the egg. :fresse:

Geld in die Hand nehmen will ich dafür jetzt nicht, also brauche keine Vorschläge für einen neuen AcessPoint welcher das vielleicht kann, wenn es nötig wäre.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh