WLAN Gigaset SE 505 Hilfe !!!

Scarface320

Neuling
Hallo Leute, heute ist mein WLan Gerät Gigaset SE 505 eingetroffen, nur kriege ich es nicht zum laufen! Hoffe mir kann hier jemand Helfen!

So ich mache es genau wie es in der Anleitung steht, nur bleibe ich schon gleich bei Punkt 2. stehen und komme da nicht mehr weiter!

1. Starten Sie ihren Web-Browser

2. Geben Sie die IP-Adresse des Routers im Adressfeld ihres Web-Browsers ein:

Genau so mach ich das auch, nur kommt dann folgende Meldung!

Seite kann nicht angezeigt werden! Server nicht gefunden!

Kann mir ein Experte da vielleicht weiter helfen?

ps: was auch ziemlich komisch ist, das die Installations CD gar nicht funktioniert! Da bekomme ich folgende Meldung:

die folgende Datei kann nicht geöffnet werden:

siemens_de_3.01.05

habe auch übers WEB nach einem passenden Programm gesucht, finde aber nix, was diese Datei öffnet!

pps: kann mir wer vielleicht auch einer beschreiben, wie ich das Gerät zusammen mit dem DSL-Modem und Telefonbuchse verkabel? Vielleicht mach ich ja auch da was falsch...

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh