WLan install bei Macbook G4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau das hab ich versucht zu installieren, erfolglos bzw. stick wurde nicht erkannt

im netzwerk steht nur lan und modem

Musst du evt ein Programm starten das dadurch mitinstalliert wird?

das tool von der disk hab ich installiert (mehrmals), stick war dabei schon gesteckt oder auch nicht. half beides nichts.

wenn ich dann das wlan toll öffne, bekomme ich die meldung, dass kein stick verfügbar ist

Klingt blöd, aber hast du es mal ohne Treiber und alles probiert? Mich hat ein UMTS-Modem mal fast wahnsinnig gemacht, weil alle Treiber und Programme nichts brachten. Dann habe ich alles entfernt und das Ding angeschlossen und siehe da es funktionierte. Eine Treiberinstallation ließ es dann wieder verschwinden. ;)

Klick doch mal auf den Apfel oben links und dann "Über diesen Mac" "Weitere Informationen"

so

nun alle gecheckt

unter usb ist der stick deutlich zu finden

wie kann ich der umgebung den wlan stick zuordnen?

habe nur moden, lan und 6zu4 zur auswahl

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh