WLAN IP-Kamera

Saui17

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.12.2004
Beiträge
133
Hallo Leute,

Mache zu Zeit ne Ausbildung als Fachinformatiker/Fachrichtung Systemintegration und bereite zur Zeit mein Abschlussprojekt vor.
Bei dem Projekt handelt es sich um ein Videoueberwachungssystem welches
die Bilder über WLAN Kameras geliefert bekommt. Leider finde ich im Internet
keine Vergleichstests. Kennt jemand gute WLAN Kameras.
Sollten aus Sicherheitsgründen natürlich WPA Verschlüsselung besitzen.


MfG

Saui17
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe auch schon etwas Erfahrung mit Netzwerk Kameras sammeln können. Als Tipp kann ich dir gleich sagen das man mit billigen Kameras nicht weit kommt da sie einfach nur Schrott sind.

Empfehlen kann ich dir welche von Allnet und Axis.
 
Die Axis 206W hatte ich selbst schon in den Händen. Ist ein nettes Teil. Dort kann man sogar "Plugins" installieren da die Kamera auf Linux Basis läuft soweit ich mich noch erinnern kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh