[Kaufberatung] Wlan Kamera mit IR

AthlonXP2000

Enthusiast
Moin ich such ne günstige Wlan Kamer für draußen mit IR ich dachte so an bis 100€

Kann mir ja jemand an empfehlen? Hat jemand auch sowas im einsatz?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So etwas suche ich auch.
Würde mich über Empfehlungen und Erfahrungsberichte echt freuen.

Je nach gewünschter Sichtweite ist das nicht so ohne weiteres machbar für 100€. Bissl mehr Details wären gut. Abstand zum zu beobachtenden Ziel-Blickfeld etc. Ich würde mich mal bei "Instar" umsehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben uns vor ca. 1,5 Jahren eine Videoüberwachung mit Netzwerkkameras in der Firma eingebaut.
Geht es darum nur zu sehen wer vor der Eingangstür steht oder willst du eine Videoüberwachung und später in den Aufzeichnungen stöber "was so alles passiert ist"?
Wenn du später auf den Bilder wirklich etwas erkennen willst, kommst du um ein Profiprodukt einfach nicht herum.
Schon auf kürzeren Distanzen versagen die billig Kameras und du kannst sicher sein, dass wenn du dir eine bestimmte Aufnahme ansehen willst, das was dich interessiert du garantiert nicht erkennen wirst ;)
Wie gesagt ide Teile taugen für die Haustür, -mehr aber nicht.
Wichtig ist auch, dass die Kamera eine eingebaute Heizung hat, sonst beschlägt sie und es ist aus die Maus.

Mein Vater hat sich auch eine billigsdorfer Alarmanlage gekauft die alle paar Tage losgegangen ist.
Was war nach paar Monaten hat er sie abgeschalten weil es nix bringt. Genauso ist es mit billig Cams.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh